STEITZ SECURA

GRATULATION ZUM JUBILIÄUM

Anlässlich des 150-jährigen Firmenjubiläums der Firma Steitz Secura wurde das gesamte Areal des Zentrallagers modernisiert. Auch das Gebäude aus Trapezblech sollte eine runderneuerte Optik erhalten: Gewünscht wurde ein Farbkonzept sowie ein Wandbild, das in künstlerischer Form die Arbeit und Produktion der Fa. Steitz Secura aufnimmt. Dazu wurde durch die Geschäftsleitung ein Ideen- und Realisierungswettbewerb ausgeschrieben. Mit unserer Einsendung konnten wir die Jury überzeugen und wurden mit der Umsetzung beauftragt. Bei der Konzeption unseres Entwurfs wurden die Farbtöne der firmeneigenen Corporate Identity aufgegriffen und in Kombination mit verschiedenen Grauabstufungen zu harmonisch fließenden Farbverläufen arrangiert. Als zusätzlichen Blickfang haben unsere Künstler ein modernes und werbewirksames Wandbild auf die Westfassade gemalt.

Kunde: Steitz Secura
Datum: 2013
Standort: Kirchheimbolanden
Fläche: 1100qm

150 JAHRE STEITZ SECURA

Besprechung des Farbkonzepts und Wandbilds mit Geschäftsführer Michael Huth.