GAG

KÖLSCHE LIEDER & LEBENSART

Um eine Attraktion reicher ist nun die Südstadt in Köln: Zur Verschönerung des Wohnumfeldes hat die GAG Immobilien AG von uns zwei Wohnhäuser gestalten lassen. „Heidewitzka, Herr Kapitän“: Wem diese Zeilen beim Gang über den Karl-Berbuer-Platz bislang nicht durch den Kopf gingen, erhält nun einen deutlichen Hinweis auf den Namensgeber. Großflächige Darstellungen des berühmten Komponisten (1900-1977) sowie Noten und Textteile sind auf der Fassade zu sehen.

Kunde: GAG Immobilien AG
Datum: 2018
Standort: Köln
Fläche: 180qm

EINWEIHUNG DER FASSADENKUNST

Als Überraschung für die geladenen Gäste hatte die GAG einen Musiker bestellt, der einige Lieder von Berbuer zum Besten gab.

EINWEIHUNG DER FASSADENKUNST

Fahrzeuge, Pflanzen sowie Hintergrund wurden von unseren Künstlern gesprüht und die Insassen gepinselt.