ÄRZTEZENTRUM

WER PRAKTIZIERT DENN HIER?

Beim Neubau des Gemeinde- und Gesundheitszentrums im bayrischen Leinburg war auch die farbliche Innengestaltung ein Thema. Mit diesem Anliegen trat das mit der Planung beauftragte Architekturbüro an uns heran. Im Treppenhaus sollte an zwei Seiten inhaltlich Bezug zum Gesundheitszentrum genommen werden. Unsere Lösung war ein grafisches Farbkonzept mit thematisch passenden Silhouetten, das großen Anklang fand.

Kunde: Stadtverwaltung
Datum: 2016
Standort: Leinburg
Fläche: 30qm

NEUBAU EINES GEMEINDE- & GESUNDHEITSZENTRUMS

Die Benutzung eines Treppenhauses kann auch Eindruck hinterlassen.

NEUBAU EINES GEMEINDE- & GESUNDHEITSZENTRUMS

Die Benutzung eines Treppenhauses kann auch Eindruck hinterlassen.

NEUBAU EINES GEMEINDE- & GESUNDHEITS-ZENTRUMS

Die Benutzung eines Treppenhauses kann auch Eindruck hinterlassen.